Familie

Heim

Tiere

 

Unsere Hobbys

 

 

Home

 

 

 

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Design By

C. Locher

   

Hier unsere drei Hunde : Jasco, Shila und Terry. Terry ist leider im Alter von 12 Jahren am 22. Dezember 2003 von uns gegangen.

Wir vermissen ihn immer noch. 

Und durch den Umzug mussten wir auch Shila Dani zurückgeben, es geht ihr bei ihm besser als bei uns wir haben leider einen zu kleinen Garten.....snüff.... 

 

Im Mai 2005 haben wir uns verliebt.....smile   in Ronny

         

 

Er verstand sich auch super toll mit Jasco...

 

      

Das hier ist Jacky                                              und hier Cervanek

    

auch Gipsy gehört zu uns.                                  wie auch Möhrli.

Gestorben 12. Juni 2006

 

Die drei Damen Jacky, Gipsi und Möhrli gingen mit Shila zu Dani, denn da haben sie ihren Freilauf.

Gestern hat mir Dani mitgeteilt, dass er Gipsy einschläfern lassen musste wegen Nierenversagen.

Sie wurde aber zumindest 14 Jahre alt. Ich hoffe dass ihre Schwestern noch älter werden dürfen, denn ich

habe die drei Damen von Hand aufgezogen, deshalb hängt mein Herz immer noch an ihnen.

Es gehe ihnen und auch Shila gut, sie werde eifach "giftig im Alter wie das bei dem Maremannen so sei.....

Wünsche aber allen alles Liebe.

 

Damit Cervanek nicht so alleine ist haben wir ihm ein "Fraueli" gegeben... Sie heisst Mischu

   Auch sie ist Jasco Fan und ein totaler frechdachs, smile.

Sie weiss sich gut zu behaupten bei 2 grossen Hunden und Cervanek,

das sieht man ihr doch an  :-)).